Titelbild Schnapsidee


Nach einer langen zeit voll Arbeit und Spaß können wir uns und unsere Produkte nun endlich vorstellen!

Wir sind ein junges Team aus studierten Getränketechnologen, das auf Weingütern und mit einer Spirituosenmanufaktur im Herzen Rheinhessens

aufgewachsen ist. Das Interesse an und die Liebe zu handgemachten Getränken haben wir also schon in die Wiege gelegt bekommen.

 

Schon früh was uns klar: Das ist unsere Berufung! 

Bei Trauben und Wein ist es aber nicht geblieben. Als junges Team sind wir viel mehr als nur eine Schnapsidee!

Wir wollen das Wissen über die Produktion qualitativ hochwertiger Erzeugnisse mit unserem Interesse an der Kreation neuer außergewöhnlicher Geschmäcker & Produkte kombinieren und somit etwas komplett Neues & Einzigartiges schaffen.

 

Das Wissen aus unserem Studium und die Erfahrung der familiären Betriebe helfen uns eine neue junge Marke zu etablieren und Euch vorzustellen.

Durch unseren Anspruch Außergewöhnliches zu kreieren, haben wir uns altbekannte Rezepturen angenommen und diese mit viel Herzblut und

hochwertigen Zutaten aus unserer Heimat neu belebt.

 

Dadurch ist es uns gelungen jedem einzelnen Likör & jeder einzelnen Spirituose eine ganz persönliche Note zu verleihen. Handarbeit wird bei uns noch groß geschrieben, was  dazu führt, dass wir jede Flasche noch persönlich kennen & sie unzählige Male in der Hand gehalten haben.

 

In unseren Produkten steckt unser ganzes Herzblut & wir freuen uns diese Schätze nun auch mit Euch teilen zu können.



KRABEL INFOS
DABBE INFOS
FDEIWEL INFOS
GÄNSJE INFOS
HOLYSHIT INFOS
LABEDUDDEL INFOS
Medouza Infos
MIEZE INFOS
SCHLAPPMAUL INFOS
Bildschirmfoto 2019 07 24 Um 16.39.42
VAMPIR INFOS
WERMUT INFOS
WODDI MARA INFOS

Feinarbeit mit Tradition

Besuchen Sie unsere neu gestalteten Verkaufsräume in Gau-Odernheim im Herzen Rheinhessens und verbinden Sie Ihren Einkauf gerne mit einer Besichtigung der Brennerei.

Zahlungsmöglichkeiten

Vorkasse und Rechnung

Versand